Formann Garten- und Landschaftsbau logo small
  • header start 01
  • header start 02
  • header start 03

Unternehmensgeschichte

Der Betrieb Bernd Formann, Garten- und Landschaftsbau, ist seit 1965 in Familienbesitz.

1965 erfolgte die Gründung einer Baumschule durch Hilda und Heinz Formann. 1970 wurde der Betrieb um den Landschaftsbau erweitert und 1981 übernahm Bernd Formann den Betrieb von seinen Eltern. Er wird auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mit Lars Formann hat am 1. Januar 2012 die 3. Generation den Betrieb übernommen.

Nach vier Jahren Planung und Bau ist es 2012 endlich geschafft, der Umzug in die Hauptstraße 65 in Heidgraben ist vollzogen. Wir fühlen uns in den neuen Räumlichkeiten sehr wohl und freuen uns von hier aus für Sie tätig sein zu dürfen.

Lernen Sie uns kennen. Rufen Sie an oder nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!

Kontakt


Anfahrt

Hauptstrasse 65, 25436 Heidgraben

Kontakt

Bernd Formann
Garten- und Landschaftsbau
Inhaber Lars Formann e.K.

Hauptstraße 65
25436 Heidgraben

Telefon: 04122 - 90 13 33

Öffnungszeiten

O¨ffnungszeiten

Mo-Fr:  08:00 - 12:00 Uhr 
Mo, Mi, Fr:  14:00 - 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Social Media

facebook

Partner

ihrExpertekanalbau

Suche